Gastronomie

Unser Gastro-Lieferservice

Als einer der führenden Getränkefachgroßhändler der Region versorgen wir Gastronomen mit Produkten rund um den Durst. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Belieferung von modernen Gastronomie-Konzepten, alteingesessenen Gaststätten, Hotels und Restaurants bis hin zur Kantine.

Unser Vertriebsbereich umfasst einen Umkreis von ca. 40 Kilometern rund um unseren Heimatsitz in Euskirchen-Wißkirchen – somit sind unsere LKW von Köln über Bonn bis Düren oder auch in der Eifel auf ihren Liefertouren zu sehen.

Unsere Philosophie basiert auf einer intensiven Zusammenarbeit mit den großen Brauereien, Brunnen-Unternehmen und Erfrischungsgetränke-Herstellern der Branche, die uns zum größten Teil direkt beliefern. Dies führt zu einem engen Kontakt zwischen dem Außendienst der Brauereien, den Wünschen unserer Kunden und uns.

Jahrelange Erfahrung zeigt uns, dass dies auch für die Zukunft der richtige Weg ist.