Gastronomie

Unser Gastro-Lieferservice

Als einer der führenden Getränkefachgroßhändler der Region versorgen wir Gastronomen mit Produkten rund um den Durst. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Belieferung von alteingesessenen Gaststätten der Region, namhaften Hotels und Restaurants über Kantinen bis hin zum Kiosk an der Ecke.

Unser Vertriebsbereich umfasst einen Umkreis von ca. 40 Kilometern rund um unseren Heimatsitz in Euskirchen-Wißkirchen – somit sind unsere LKW von Köln über Bonn bis Düren oder auch in der Eifel auf ihren Liefertouren zu sehen.

Das Sortiment ist klassisch: Bier, Wasser und viele weitere alkoholfreie Getränke. Stets sind wir an der Erweiterung der Produktpalette interessiert. Eines ist dabei jedoch für uns ein Muss: Marken- statt Billigprodukte.

Unsere Philosophie, der Glaube an Markenprodukte, spiegelt sich seit jeher in unserer intensiven Zusammenarbeit mit den großen Brauereien, Brunnen-Unternehmen und Erfrischungsgetränke-Herstellern der Branche wider, die uns zum größten Teil direkt beliefern. Dies führt zu einem engen Kontakt zwischen dem Außendienst der Brauereien, den Wünschen unserer Kunden und uns.

Jahrelange Erfahrung zeigt uns, dass dies auch für die Zukunft der richtige Weg ist.